b_400_0_16777215_00_images_Unser-Tierpark_Aktuelles_04-05-2018-Senioren-WinterstrategienWEB.jpg"Frühlingserwachen - Ende für Winterschlaf und Co." beim Tierpark-Gespräch für Senioren
Auch im neuen Jahr wird die Veranstaltungsreihe Tierparkgespräche für Senioren fortgesetzt. Am Freitag, den 16. Februar 2018 ist es wieder so weit.
Während die Tage wieder länger werden und die Sonne ab und zu schon unsere Nasen kitzelt, wird auch die Natur so langsam wieder munter. Doch wie trotzen die Tiere eigentlich der kalten Jahreszeit? Welche Strategien hat die Natur außer dem Verschlafen des Winters oder dem Wechsel in kuscheliges Winterfell noch hervorgebracht? Diese und weitere spannende Fragen klärt Zoopädagogin Isa Plath im Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde gemütlich bei Kaffee und Kuchen.
Um eine Anmeldung per Telefon (03581/66 93 000) oder E-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wird gebeten. Treffpunkt ist an der Zooschule.
(Foto: www.zoo-goerlitz.de)

Ansprechpartner:
Isa Plath
Öffentlichkeitsarbeit und Zoopädagogik
03581-6693000, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wetter-Frosch

 

Aktuelles

Rendez-Vous mit den Roten Pandas
Am 14. Februar ist Valentinstag. Für alle Verliebten, aber auch jene, die sich nach noch mehr Liebe in ihrem Leben sehnen, beginnt an diesem Tag die Versteigerung einer einmaligen persönlichen Begegnung. Weiterlesen...

QUICK-Infos

Naturschutz-Tierpark Görlitz e. V.
Zittauer Str. 43  |  02826 Görlitz


Aktuelle Öffnungszeiten:

09.00 - 17.00 Uhr
 
Wir nehmen Sie gern in unserem Presseverteiler auf. Schicken Sie uns einfach eine Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgt uns auf Facebook